15. November 2017

Homag Group verstärkt Management Team

Andreas Denker. Foto: Homag.

Seit 1. November 2017 verstärkt Andreas Denker als stellvertretender Vorsitzender Global Sales und Marketing das Top Management der Homag Group. Er ist Mitglied des geschäftsführenden Vorstands und berichtet in seiner Funktion an den Vorsitzenden des Vorstands Pekka Paasivaara, der den Bereich Global Sales & Marketing zuvor in Personalunion verantwortete.

Denker verfügt über umfangreiche Erfahrung bei weltweit tätigen Technologieunternehmen, bei denen er in unterschiedlichen Führungspositionen tätig war. Paasivaara: „Wir freuen uns, dass wir Andreas Denker für uns gewinnen konnten. Er wird unseren weltweiten Vertrieb weiter professionalisieren und die Beziehungen zu unseren Kunden intensivieren."

Auf die Homepage der Homag Group gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

24. Oktober 2024

Internationale Architektur beim 8. International Next Facade Summit

Wie lassen sich zukunftsgerechte Gebäude im globalen Umfeld planen und erfolgreich realisieren? Welche Herausforderungen erwarten Architekten und Planer bei internationalen Bau- und Fassadenprojekten? Um diese und weitere aktuelle Fragen dreht sich der 8. …

15. April 2024

„Wir sind durchweg zufrieden“

Während der Fensterbau Frontale ergab sich für uns die Gelegenheit, mit Wieland Frank, geschäftsführender Gesellschafter, und Guy Muller, Leiter des Geschäftsbereichs Markt & Kunden der Siegenia-Gruppe, ein exklusives Interview zu …

6. August 2024

German Windows feiert 40sten Geburtstag

Der Fenster- und Türenhersteller German Windows German Windows (Südlohn-Oeding) kann auf eine 40-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken: Vom Kleinunternehmen in den 1980er-Jahren zum seltenen Vollsortimenter im Markt mit mehr als 400 …

zur Übersicht

Newsletter